Suchformular

Fax: 02323 – 162657
leitung(at)mcg.herne.de

Schulträger

(Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG)

Stadt Herne
Vertreten durch den Oberbürgermeister

Friedrich-Ebert-Platz 2
44623 Herne

Merve Tan
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit

tan@mcg.herne.de

Technische Realisation

rumpfwerk - digitale Kommunikation

Matthias Schwarz – Administrator
schwarz(at)mcg.herne.de

Bildnachweise/Schriftnachweise

FreeImages.com/Jean Scheijen

Font-Awesome

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nach dem Teledienstegesetz (TDG) nicht verpflichtet, die Inhalte, auf die wir in unserem Angebot verweisen, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten (§ 8 Absatz 2 TDG). Erst wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem wir einen Link bereitgestellt haben, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortung auslöst, werden wir den Link auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist.

Rechtliche Hinweise

Die Mont-Cenis Gesamtschule Herne bemüht sich, dass die in ihrer Internet-Präsentation enthaltenen Informationen und Daten zutreffend sind. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen und Daten ist jedoch ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für alle anderen Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Die Mont-Cenis Gesamtschule Herne ist für den Inhalt solcher Websites ebenfalls nicht verantwortlich. Die Mont-Cenis Gesamtschule Herne behält sich vor, ohne Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen. Der Inhalt der Mont-Cenis Gesamtschule-Präsentation ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung oder Verwendung von Texten ist grundsätzlich erlaubt und erwünscht, sofern Inhalt und Sinn nicht verfälscht oder verfremdet und sofern sie nicht zu kommerziellen Zwecken benutzt werden. Davon ausgenommen sind die Texte, die ausdrücklich als "urheberrechtlich geschützt" gekennzeichnet sind. Die Bilder und Grafiken auf den Internetseiten der Mont-Cenis Gesamtschule Herne sind urheberrechtlich geschützt.  Alle Rechte vorbehalten. Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung und sämtliches mit der Mont-Cenis Gesamtschule Präsentation zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht.